Top sellers

Informations

Specials

List of products by manufacturer Eduard Gerlach GmbH

The company grew out of a Vision and conviction to help people with foot problems, to make foot care affordable for everyone, to build competence in the foot care market and to create awareness for foot care.

The company grew out of a Vision and conviction to help people with foot problems, to make foot care affordable for everyone, to build competence in the foot care market and to create awareness for foot care.
This Vision and conviction has made Eduard Gerlach the pioneer of modern foot care. The Vision, experiences and values were passed on from Generation to Generation. In this way, Eduard Gerlach GmbH ensures the success of the family business - over 150 years.

More
Showing 1 - 1 of 1 item
Showing 1 - 1 of 1 item

Verkaufshits

Informationen

Sonderangebote

Neue Artikel

Artikel des Herstellers: Eduard Gerlach GmbH

Das Unternehmen entstand aus einer Vision und Überzeugung, Menschen bei Fußproblemen zu helfen, Fußpflege für alle erschwinglich zu machen, Kompetenz im Fußpflegemarkt aufzubauen sowie das Bewusstsein für die Fußpflege zu schaffen.

Das Unternehmen entstand aus einer Vision und Überzeugung, Menschen bei Fußproblemen zu helfen, Fußpflege für alle erschwinglich zu machen, Kompetenz im Fußpflegemarkt aufzubauen sowie das Bewusstsein für die Fußpflege zu schaffen.
Diese Vision und Überzeugung hat Eduard Gerlach zum Pionier der modernen Fußpflege gemacht. Die Vision, Erfahrungen und Werte wurden von Generation zu Generation weitergegeben. So sichert die Eduard Gerlach GmbH den Erfolg des Familienunternehmens - und das über mittlerweile 150 Jahre.

Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel